Ziele

Es geht uns vor allem um  Hilfe zur Selbsthilfe!

Unser Ziel ist es, dieses Kinderheim kontinuierlich und verlässlich finanziell zu unterstützen, um den Kindern einen menschenwürdigen Start in das Leben und die Gesellschaft zu ermöglichen.

Die dort aufgenommenen Kinder haben meist keine Eltern, oder Eltern die sich nicht mehr um sie kümmern können, weil sie selbst krank, entwurzelt oder ins soziale Abseits geraten sind.

Durch unsere Hilfe haben die dort abgegebenen Säuglinge eine bessere Chance zu überleben.

Seit unserer Unterstützung ging die Sterberate von Neugeborenen auf 0% zurück.

Die Kinder haben bessere Möglichkeiten sich schulisch und beruflich ausbilden zu lassen, um so selbstständig für ihren Lebensunterhalt aufkommen können und ggf. ihre Familien zu unterstützen.

Durch unsere regelmäßige Förderung konnten die sanitären Einrichtungen so verbessert werden, dass die Kinder nun erstmals warm duschen können.

Panuves e.V.

Susanne Teusch
Quetschenberg 27
D - 54516 Wittlich
Telefon: 06571 - 95 12 46
info@remove-this.panuves.de